Das Vorgespräch

Alles steht in den Startlöchern und ihr könnt es kaum erwarten los zu legen. Im Vorgespräch klären wir wichtig Dinge, wie den Ablauf, Uhrzeit, Location und natürlich wie wir am besten eure Wünsche zu eurer vollsten Zufriedenheit umsetzen werden.

Die Hochzeitsreportage

All Inclusive Paket wie im Urlaub. Ich bin mitten im Geschehen und begleite euch von Anfang an und hallte jeden Moment eures fantastischen Tages fest. Von der Garderobe und Make-up, natürlich die Trauung, das Brautpaarshooting mit anschließenden Hochzeitsbildern von eurer Location. Anschließend mische ich mich auf eurer Hochzeitsfeier unter die Gäste und halte diesen unvergesslichen Tag für euch fest.

Das Brautpaarshooting

Das Brautpaarshooting ist das Highlight eurer Fotoreihe. Das Shooting findet direkt nach der Trauung statt und dauert, ja nach Wunsch, ca 30 bis 60 Minuten. Das Shooting findet an einer Location eurer Wahl statt.

Das Hochzeitsalbum

Selbst in Zeiten der sozialen Netzwerke ist ein Fotoalbum unverzichtbar. Gerne übernehme ich die Anfertigung eines Hochzeitsbuches nach euren Wünschen. Zusammen sprechen wir das Design ab und ihr könnt die schönsten Bilder eures besonderen Tages auswählen.

After-Wedding-Shooting

Es hat an eurem Hochzeitstag geregnet? Ihr wollt etwas ausgefallenes? Euch gefallen einfach eure Brautpaar Bilder nicht? Kein Problem! Alles was an eurem Hochzeitstag nicht möglich war kann nachgeholt werden. Bei einer Location eurer Wahl können wir entspannt euern Traum verwirklichen.

Bildbearbeitung

Alles ist geschafft und die Fotos sind im Kasten! Ihr habt euch von Eurer Schokoladenseite gezeigt und sieht absolut super aus! Nun geht es für mich weiter. Ich sichte eure Fotos, wähle sie aus und bearbeite sie. Die Bearbeitungsdauer richtet sich natürlich nach dem gebuchten Paket.